Faschingseröffnung 2020


Der Weizer Fasching für die Weizer Narrenzunft beginnt in diesem Jahr am 14.11. um 11.11 Uhr, allerdings nicht (!!!) am Südtirolerplatz.

Trotz der Absage der Faschingssitzungen werden wir den Fasching (den es nach wie vor gibt!!) eröffnen, aber halt ein wenig anders als in den letzten Jahren.

Jedenfalls "..........."-konform (zwischen den ""... "" steht das böse Wort, das im Fasching nicht ausgesprochen werden darf!!!! Gott sei Dank wohne ich nicht in St. ".." am Wechsel und ein Polizist fragt mich bei der Verkehrskontrolle wo ich zuhause bin...dem dürfte ich nicht antworten und was dann passieren könnte....daran mag ich gar nicht denken (Widerstand gegen die Staatsgewalt wenn ich das nicht sage);-)

Hier am Bild noch das "alte" Prinzenpaar Valentina I. und Trajan I.

Ob es ein neues Prinzenpaar gibt und ob der beschnittene Fasching ein Motto hat, erfahren alle erst am 14.11.20  kurz nach 11.11 Uhr!!!

Mitlachen zahlt sich aus.....und zwar im LIVESTREAM unter:

https://www.facebook.com/weizernarrenzunft


[iku] advertising