Moderation

Modeschauen. Autopräsentationen. Konzertmoderationen. Vernissagen. MulbratlfestWeiz. Ostermärkte. Sportveranstaltungen. Landesausstellungseröffnungen. Firmenjubiläen. Messemoderationen. Ausscheidungen zu Tanzweltmeisterschaften. Versteigerungen. Faschingssitzungen. Faschingsumzüge. Christkindlmärkte. Geschäftseröffnungen. Traditionsveranstaltungen. Podiumsdiskussionen...

Sie werden nur wenige Bereiche finden, in denen wir bisher noch nicht tätig waren. Was alle hier oben angeführten Veranstaltungsarten verbindet, ist unser Erfolg in allen Richtungen, der von einem unserer vielen langjährigen Kunden folgendermaßen erklärt wird:

„Es ist das Talent, die Sache und nicht den Moderator zum Star zu machen, niemals die Übersicht zu verlieren und so Veranstaltungen jeder Art und Größe zu einem Erlebnis für alle Sinne werden lassen.“


... was soll man dem noch hinzufügen???

Wir meinen........Nichts.

Jahresabschlusskonzert "...echt steirisch"


"...echt steirisch.."   VERSCHOBEN auf 25. Juni 2022


..was genau es bei diesem Konzert zu hören gegeben hätte..wird noch nicht verraten....aber es wird "..echt steirisch" -  wann immer das auch ist.....

Was sicher ist, ist die Tatsache, dass wiederum alle drei Chöre vom Singverein Weiz dieses Konzert gemeinsam gestalten werden...!!!!!




Veranstaltungsort

8160 Weiz, Volkshaus
[iku] advertising